Freitag, 2. Dezember 2011

Ergebnisse?

Arztbesuche halten vom Schreiben ab. Hausarzt gewechselt, der nimmt erstmal Blut ab, Urinprobe, checkt meine Haut (auch die Kopfhaut und ich flechte ein: "ich hab eine sehr trockene Kopfhaut ..." - aber das interessiert ihn jetzt nicht, jetzt geht es ihm um Schlimmeres, Hautkrebs und so...) -Haut ok, Urin ok,Blut ok, bis auf die Cholesterinwerte, also wird mir das zweitägliche Stück Sahnetorte nicht mehr gegönnt, uff. (Alle drei Tage Torte essen ist aber doch bestimmt nicht so schlimm???)

Mein Freund mit Dauerschmerzen weilt erstmal in Indien zur Kur, wo es kein Hasch gibt und auch die vielen anderen Medikamente reduziert werden sollen. Gut, dass er sich das leisten kann...

Jetzt hab ich vorerst genug vom Thema. Man wird leicht hypochondrisch bei zu viel Gesundheits- und Krankheitsgoogelei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen